Anmeldung Bockhof-Open 2022

Noch genug Plätze frei

Anmeldung über: https://tennisclub-herschweiler-p.de/bockhof-open/anmeldung-bockhof-open/

Liebe frühere Teilnehmer/-innen der „BOCKHOF-Open“,

wie bereits mitgeteilt, beabsichtigen wir -nach 2 coronabedingten Ausfällen- in diesem Jahr die 32. „BOCKHOF-Open“ auszutragen.

Allerdings wird es am Austragungsmodus die folgenden Änderungen geben:

·        Die Mehrzahl der bisherigen Teilnehmer/-innen spielen in Mannschaften. Starten wollen wir Anfang Juli

·        Pro Wettbewerb können aus  Zeitgründen leider nur 8 Anmeldungen angenommen werden

·        Die Anmeldung kann nur „online“ erfolgen. Dies ist ab Montag, den 23. Mai 2022 möglich!

·        An 7 Wochenenden werden die Endspielgegner in den einzelnen Wettbewerben ermittelt.

·        Samstags: Hauptrunde, sonntags: Hoffnungsrunde

·        Gespielt wird ein langer Satz (9 Spiele). Beim Stand von 9:9 findet die Tiebreak-Regel Anwendung.

Der Ausschluss wegen übermäßig guter Leistungsklasse bleibt bestehen. (Einzel: bis 10 / Doppel: in der Summe bis 20!)

Die Endspiele finden -wie gewohnt- am letzten Augustwochenende (27. und 28. August) statt.

Alles Weitere könnt Ihr der angefügten Ausschreibung entnehmen!

Storchennest
Bienen-Schaukasten