Absage Bockhof-Open

Neuigkeiten

Liebe Teilnehmer und Besucher der „BOCKHOF-Open“,

wir hoffen, es geht euch gut in dieser schwierigen Zeit.

Als vor einem Jahr die 32. „BOCKHOF-Open“ ausfiel, haben wir uns auf 2021 gefreut, auf ein Turnier ohne Pandemie.

Aber unsere Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Im Gegenteil, ein kleiner aber sehr gefährlicher Virus hat uns nach wie vor „im Griff“. Die dritte Welle trifft uns gerade mit voller Härte.

Unser Turnier, die „BOCKHOF-Open“, muss daher auch 2021 Corona-bedingt in dem gewohnten Modus ausfallen!

Ob in abgespeckter Form in diesem Jahr noch was möglich sein wird, hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie-Situation ab.

Fürsorge- und Schutzpflichten sind für uns oberstes Gebot gegenüber den Teilnehmern und Besuchern sowie den Mitgliedern des Vereins.

Außerdem wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen.

Sicherlich wird bei vielen die Enttäuschung über die Absage groß sein, aber es gibt viel Schlimmeres.

Wir hoffen auf euer Verständnis für unsere begründete und vernünftige Entscheidung.

Haltet durch und bleibt vor allem gesund!

Helmut Straßer (Vorsitzender) und das Team

des Tennisclubs Herschweiler-Pettersheim

Vorheriger Beitrag
Storchennest
Menü